Start Allgemein dima24 – Onlineberatung ohne genaue Kundeninformationen? Geht das?

dima24 – Onlineberatung ohne genaue Kundeninformationen? Geht das?

348

Kundeninformationen bekommt man bei dima24 genug, aber leider nur zu dem Produkt, was einem der dima24-Berater verkaufen will. Auch auf den Webseiten findet man sehr wenig Informationen, die über das eigentliche Produktangebot hinausgehen.

Malte Hartwieg, der eigentliche Macher und Gründer im Hintergrund, hat sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen, angeblich, um sich mehr um das Thema Vertrieb zu kümmern.

Das wäre prima, wenn dem so wäre, aber dazu gehört mehr als „Verkaufskniffs“ zu lehren, dazu gehört auch Ehrlichkeit und Offenheit, was das Unternehmen in der Vergangenheit an guten und weniger guten Produkten verkauft hat. Wenn man solange auf dem Markt ist, dann können nicht alle Produkte für die Kunden erfolgreich gelaufen sein. Hier sollte dima24, verehrter Herr Hartwieg, einmal eine Leistungsbilanz darüber zusammenstellen und veröffentlichen, wie denn die Bilanz der verkauften Fonds aussieht. Wenn man sich um den Vertrieb kümmert, dann gehört das dazu – finden wir.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein