Start Allgemein Challenge-Finance.ch Tochter der Challenge Marketing AG – Kreditvermittlung ohne Erlaubnis?

Challenge-Finance.ch Tochter der Challenge Marketing AG – Kreditvermittlung ohne Erlaubnis?

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nattanan23 (CC0), Pixabay

Schaut man sich den Gesellschaftszweck im Schweizer Unternehmensregister an, dann können Sie die Frage in der Überschrift sicherlich nachvollziehen. Wir haben die Frage einmal an die Schweizer Finanzmarktaufsicht gestellt. Seien sie vorsichtig bei Geschäften mit dem Unternehmen.

FireShot Capture 419 – Challenge Finance – challenge-finance.ch

FireShot Capture 422 – Challenge Finance – challenge-finance.ch

Hier die Werbung für die eigene Dienstleistung des Unternehmens:

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Challenge Marketing AG

 

Hüttisstrasse 8
8050 Zürich
Status: aktiv
Sitz: Zürich
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Kapital: 100’000
Letzte Publ.: 04.12.2019
Gründungsjahr: 2005
Handelsregister: Zürich
Register-Nr.: CH-020.3.028.483-5
UID: CHE-112.233.830

 

Eingetragen am 4. Dezember 2019

Die Gesellschaft bezweckt: Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Werbung und Vermarktung von materiellen und immateriellen Produkten, Erstellung von Werbe- und Vermarktungsstrategien, An- und Verkauf, sowie Handel mit Adressen und Erstellung von Responselisten nach Zielgruppendefinitionen.
Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

Gelöscht am 4. Dezember 2019, gültig vom 21.02.2005 – 04.12.2019

gelöscht: Die Gesellschaft bezweckt: Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Werbung und Vermarktung von materiellen und immateriellen Produkten, Erstellung von Werbe- und Vermarktungsstrategien, An- und Verkauf, sowie Handel mit Adressen und Erstellung von Responselisten nach Zielgruppendefinitionen. Die Gesellschaft kann Vertretungen, Finanzgeschäft aller Art tätigen, alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt mit diesem in Zusammenhang stehen, kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen sowie Liegenschaften kaufen, veräussern, vermitteln und verwalten.

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