Nach meinen Auskünften sind Sie ja Chef der Energiekonzepte Deutschland GmbH, also sie wissen ja -der Chef ist immer für Alles in der Verantwortung-, so auch bitte um diesen Vorgang kümmern.
Es geht um Ihre Kundin Monika S. die so langsam in Verzweiflung kommt, wegen einem von EKD gelieferten Speicher vom Herssteller Ampere. Geliefert wurde der Speicher Anfang März diesen Jahres, und berets nach 3 Tagen macht das Gerät solch einen Lärm, das nach Angaben der betroffenen Kundin Ihres Unternehmens, nicht zum aushalten ist.
Alle Versuche das Problem mit Ihrem Unternehmen zu lösen blieben bisher Ergebnis los. Warum eigentlich. Monika S. hat doch ein Anrecht darauf eine einwandfrie funktionierende Solaranlage incl. Speicher geliefert zu bekommen. Der Kundin dann zu sagen „möglicherweise sei der Lüfter kaputt oder verdreckt“, ist doch nicht das Angebot einer Lösung, oder Herr Sillober?
Wie kann dann nach ein paar Tagen der Speicher „verdreckt“ sein, so das der solche Geräuche macht? War das möglicherweise, wenn das tatsächlich die Ursache sein sollte, ein möglicherweise gebrauchter Speicher?
Es gibt weitere ungelöste Probleme für deren Lösung die Kundin das Unternehmen EKD benötigt. Mittlerweile hat die Dame eine eigene Facebookgruppe gegründet, weil man sie nach ihren eigenen Angaben „Hilflos zurücklässt“.
Nun haben Sie doch von einer Qualitätsoffensive, und nicht von einer „ich sitze das Aus Offensive“ gesprochen. Gehört dann nicht dazu das man sich schleunigst um solche Kunden kümmert? Nochmals, schaut man sich die Bewertungen auf Facebook an, dann sind die meiner Meinung nach für das Unternehmen EKD Solar mehr Reputationsschädigend, als die Kommentare bei Trustpilot.