Gestern bekamen wir einen Werbebrief auf den Tisch von dem genannten Unternehmen. Da wir selber „sehr gut im Internet unterwegs sind“, sollten wir das Unternehmen eigentlich doch kennen. Nein, kannten wir nicht. Die 2 hat uns dann eher an Roger Moore und Toni Curtis erinnert. Da gab es dann jeden Dienstag, da lief die Serie früher, dumme Sprüche und was zum lachen. Schaut man sich die Bilanz des Unternehmen ans, dann weiss ich nicht wo da der Erfolg steckt. Zumindest hat er sich bis zum heutigen Tage nicht ausgezahlt. jetzt will man den eigenen Erfolg und das eigene know how weiterverkaufen, wenn wir den Weg richtig verstanden haben. Möglicherweise will man aber auch nur „neue Untervermittler“ gewinnen. So richtig verstehen wir das Ziel des Schreibens nicht. Und mal ehrlich meine Herren, wo ist der Erfolg den Sie im Schreiben proklamieren. Im Moment ist das nur „klappern fürs Geschäft“. Ist ja völlig in Ordnung.die2versicherungsmaklergmbh