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Mirova Funds Luxembourg – Jahreshauptversammlung Mirova Euro Green and Sustainable Bond Fund LU0914734537

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Peggy_Marco (CC0), Pixabay

MIROVA FUNDS
Investmentgesellschaft mit variablem Kapital, zugelassen als Aktiengesellschaft nach den Gesetzen des Großherzogtums Luxemburg

Gesellschaftssitz: 80, route d’Esch L-1470 Luxembourg
Grand Duchy of Luxembourg

R.C.S. Luxembourg: B 148 004

EINBERUFUNG

Luxembourg, 04. April 2024

Die Anteilinhaber von Mirova Funds (nachfolgend die „SICAV“) sind herzlich eingeladen, an der Jahreshauptversammlung der Anteilinhaber der Gesellschaft (die „Jahreshauptversammlung“) teilzunehmen, die in ihren Geschäftsräumen in 80, route d’Esch, L-1470 Luxembourg, Grand Duchy of Luxembourg, am:

26. April 2024 um 10:00 Uhr MEZ

stattfinden wird. Dort soll über folgende Tagesordnung beraten und abgestimmt werden:

1.

Vorlage und Genehmigung der Berichte des Verwaltungsrats der SICAV (der „Verwaltungsrat“) und von PricewaterhouseCoopers Société Coopérative (der „Unabhängige Abschlussprüfer“) für das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2023.

2.

Genehmigung der „Aufstellung des Nettovermögens“ und der „Aufstellung der Veränderung des Nettovermögens“ für das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2023.

3.

Genehmigung der Zahlung von Zwischendividenden, die in bestimmten Teilfonds der SICAV während des Geschäftsjahres zum 31. Dezember 2023 vorgenommen wurden.

4.

Entlastung der Mitglieder des Verwaltungsrats der SICAV (die „Verwaltungsratsmitglieder“) und des Unabhängigen Abschlussprüfers für das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2023.

5.

Erneuerung des Mandats von Mirova, vertreten durch Frau Tara HANS, und BPCE Life, vertreten durch Herrn Frédéric LIPKA und Herrn Jean-Baptiste GUBINELLI, in ihrer Eigenschaft als Verwaltungsratsmitglieder der SICAV, jeweils bis zur nächsten Jahreshauptversammlung im Jahr 2025.

6.

Genehmigung der Erneuerung der Bestellung des unabhängigen Abschlussprüfers der SICAV bis zur nächsten Jahreshauptversammlung im Jahr 2025.

7.

Abschlussprüfungshonorare für das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2023.

8.

Alle anderen geschäftlichen Angelegenheiten, die ordnungsgemäß während der Versammlung vorgebracht werden.

Die Anteilinhaber werden darauf hingewiesen, dass zur Beschlussfähigkeit der Jahreshauptversammlung kein Anwesenheitsquorum erforderlich ist und dass Beschlüsse mit der einfachen Mehrheit der auf der Jahreshauptversammlung gültig abgegebenen Stimmen der anwesenden bzw. vertretenen Anteilinhaber gefasst werden.

Gemäß Artikel 450-1 des Gesetzes vom 10. August 1915 über die Handelsgesellschaften (das „Gesetz von 1915“) in seiner jeweils gültigen Fassung und der Satzung der Gesellschaft können die Anteilinhaber ihr Stimmrecht entweder persönlich oder durch einen Stellvertreter ausüben.

Falls es Ihnen nicht möglich ist, persönlich an der Jahreshauptversammlung teilzunehmen, können Sie Ihre Stimme abgeben:

indem sie das beiliegende Formblatt für die Stimmabgabe; oder

indem Sie das beiliegende Vollmachtsformular ausfüllen und den Vorsitzenden der Jahreshauptversammlung zu Ihrem Bevollmächtigten ernennen.

Das Vollmachtsformular ist auf Anfrage auch am eingetragenen Sitz der Gesellschaft erhältlich oder bei der CACEIS Bank, Germany Branch, Lilienthalallee 34 – 36, D-80939 Munich.

Nur die Anteilinhaber, die bei Geschäftsschluss zwei (2) Werktage vor der Jahreshauptversammlung eingetragen sind, sind in der Jahreshauptversammlung und bei deren Vertagung stimmberechtigt.

Gemäß Artikel 461-6 des Gesetzes von 1915 hat jeder Anteilinhaber das Recht, auf Verlangen und gegen Nachweis seines Anteilsbesitzes acht (8) Tage vor der Jahreshauptversammlung kostenlos eine Kopie des Berichts des Verwaltungsrats und des Prüfungsberichts sowie des Jahresberichts der SICAV (einschließlich des geprüften Jahresabschlusses) (der „geprüfte Jahresbericht“) für das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2023 zu erhalten.

Die wesentlichen AnlegerinformationenInformationsblätter sowie der Verkaufsprospekt Ihrer SICAV, in dem alle ihre Merkmale dargelegt sind, sind wie folgt erhältlich

– CACEIS Bank, Germany Branch Lilienthalallee 34 – 36, D-80939 München

– am Gesellschaftssitz von Natixis Investment Managers International, Immeuble Eléments, 43, avenue Pierre Mendès France, 75648 Paris cedex 13. Sie werden Ihnen auf schriftliche Anfrage innerhalb einer Woche zugeschickt.

– per E-Mail an Clientservicing@natixis.com

– oder auf der Website www.im.natixis.com

 

 

 

DER VERWALTUNGSRAT

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