Start Verbraucherschutz StarOfService SAS – Keine gute Werbung zum Unternehmensstart

StarOfService SAS – Keine gute Werbung zum Unternehmensstart

5988

Massenspam-Mails machen sich aus unserer Sicht nicht gut, wenn man gerade mit seinem Unternehmen startet.

Gerade zu Beginn sollte man darauf achten, nicht gleich als „unseriöses Unternehmen“ in Verruf zu kommen. Das könnte dem genannten Unternehmen nun passieren. Alleine wir haben eine Mail dreimal auf verschiedenen Accounts bekommen. So etwas bezeichnen wir als Spam-Mail, zumal wir keine Verbindung zu dem Unternehmen hatten und haben.

Solche Mails sollte man als Verbraucher sofort wegklicken. Das ist dann die beste Entscheidung.

8 Kommentare

  1. Ebenso und melde mich gerade wieder ab. Bezahlbare Plattformen unterstütze ich nicht. Es sollte so sein, das sich interessenten einfach via Google schlau machen und Anbieter suchen. Bewertungen gibt es hier auch!

  2. Auch interessant; sos schreibt auf seiner Website:

    5M+
    Kundenanfragen pro Jahr
    €2Mio+
    Jahresumsatz für Dienstleister

    Also über 5 Millionen Kundenafragen und dann nur 2 Millionen Umsatz? Also ein Wert von 2,50 Euro pro Kunde? Wenn man bedenkt dass sie für jedes Angebot zwischen 2 und 5 Euro bekommen scheint sich das echt zu lohnen (für sos)

  3. Für mich sind die Emails unerwünschter Spam.
    Die Abmeldung funktioniert nicht.
    Gerade die Emails aber auch das gesamte Auftreten ist meiner Ansicht nach im höchsten Maße unseriös.
    Die gesamte Unternehmens-Darstellung scheint total übertrieben bzw. unglaubwürdig und schmeckt nach Täuschung.

  4. Die Agentur listet ungefragt Firmen mit eigenen Symbolfotos und täuscht deren Mitgliedschaft vor, so auch mein Radkurierunternehmen. Es geht um Clickbaits und Adressen. Absolut unseriöses ‚Geschäftsmodell‘.

  5. Nachtrag: man sollte, falls man auch – manchmal auch nur mit dem Namen! – eingetragen wurde, Löschung fordern: Mail to : Contact At starofservice Punkt com

  6. Finger weg! ABZOCKE!
    Hier erhält du wenig bis keine qualifizierte Neukunden
    Aus dem Vertrag kommst du nicht mehr raus –
    langwierig Abmeldeporozess!
    Kundenservice ist sehr schwierig.
    Finger weg! ABZOCKE!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein