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Staatsanwaltschaft Hannover
Zoll/DHL die Gauner versuchen es erneut
Insolvenzen

Zoll/DHL die Gauner versuchen es erneut

GiselaFotografie (CC0), Pixabay

Nichts machen außer in den Spam-Ordner verschieben. Der Zoll hat keinen Kundendienst und arbeitet nicht mit Paysafekarten.

Inhalt der Abzockmail:

Sehr geehrter Kunde,

Ihr DHL-Paket: Nr. RQ458750J1906T28, versandt am 03.11.2020, wird bearbeitet. Damit wir Ihr Paket liefern können, werden dem Importeur die Mehrwertsteuerkosten erneut in Rechnung gestellt.

Nach den geltenden Zollbestimmungen ist jede Einfuhr aus einem Land außerhalb der Europäischen Gemeinschaft mit einem Handelswert von mehr als 22 EUR unabhängig von der Art der Waren steuerpflichtig *.

* Artikel 134-I und II-1 ° des CGI: GESETZ Nr. 2012-1510 vom 03. Mai 2017 – Art. 68 (V) Die Validierung des Paysafecard-Guthabens für die Zahlung von Zollgebühren ist gültig.

Um die Zustellung Ihres Pakets für Ihre Heimatadresse zu ermöglichen, bitten wir Sie, Ihre nicht bezahlten Zollgebühren zu regulieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen, um die Zustellung Ihres Pakets abzuschließen:

1. Kaufen Sie einen Paysafecard PIN-Code online (50 EUR)
2. Senden Sie den PIN-Code (16 Ziffern) an folgende Adresse: paysafe@zollweb.com

Grüße,
Zoll Kundendienst

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