Dark Mode Light Mode

Billig,Billig,Billig-nicht immer eine Lösung!

Diese Erfahrung hatte in der Vergangenheit bereits das Unternehmen MEDIA Markt/ Saturn gemacht. Wer erinnert sich nichtmehr an die Werbung „Geiz ist Geil“ . Gebracht hat das dem Unternehmen das Image des „Billigheimers“, damit kannst du als Unternehmen auf Dauer keinen Gewinn machen. Nun ist scheinbar auch Praktiker an dieser Philosophie gescheitert. Leitragende der verfehlten Unternehmenspolitik sind die 20.000 Mitarbeiter. Innovationen und TOP-Service können oft die bessere Lösung sein.

Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Previous Post

20% auf Alles- das war der Werbespruch von Praktiker-heisst es jetzt für die Gläubiger 20% für Alle?

Next Post

Ob wir unseren Angreifern immer einen Schritt Voraus sind?