Dark Mode Light Mode

Punica

stevepb (CC0), Pixabay

Die beliebte Fruchtsaftmarke Punica zelebriert ihr großes Comeback in den deutschen Supermarktregalen, nachdem sie für eine kurze Zeit von der Bildfläche verschwunden war. Bereits im April werden die Saftliebhaber wieder in den Genuss kommen, ihre Lieblingssäfte zu kaufen. Dieses Revival wurde von verschiedenen Medien angekündigt, die sich auf Informationen der „Lebensmittel Zeitung“ berufen.

Der Saft, der unter der Ägide des US-amerikanischen Getränkegiganten Tropicana Brands produziert wird, fließt bereits wieder in die Flaschen und bereitet sich auf seine triumphale Rückkehr vor. Für die Distribution ist der Hamburger Getränkevermarkter Columbus Drinks verantwortlich, der sicherstellt, dass Punica wieder in den Regalen steht und für die Konsumenten verfügbar ist.

In diesem neuen Kapitel strebt Punica danach, sich als eine noch hochwertigere und natürlichere Marke zu etablieren. Mit dieser Neupositionierung möchte Punica nicht nur zu ihren Wurzeln zurückkehren, sondern auch den modernen Ansprüchen der Verbraucher an gesunde und authentische Produkte gerecht werden. Die Rückkehr von Punica verspricht somit nicht nur ein Wiedersehen mit altbekannten Geschmackserlebnissen, sondern auch eine Neuerfindung der Marke, die Natürlichkeit und Qualität in den Vordergrund stellt.

Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Previous Post

Come back

Next Post

Postbank Streik