Dark Mode Light Mode
Die Folgen eines schlechten Kundenmanagements
Energiekonzepte Deutschland GmbH- neue verärgerte Kunden um die man sich KÜMMERN sollte
invincogmbh.de: BaFin ermittelt gegen Betreiber der Website

Energiekonzepte Deutschland GmbH- neue verärgerte Kunden um die man sich KÜMMERN sollte

RyanMcGuire (CC0), Pixabay

Sind wir der „einsame Rufer in der Wüste?“. Das in Sachen des Kundenbeschwerdemanagement des Unternehmens EKD-Solar.de- Nun gibt es auch wieder neue Kommentare zum Unternehmen aus Leipzig. Es sidn gute, aber eben auch kritische Kommentare.

Jene kritischen Kommentare sind genau die Kommentare um die man sich schnellstmöglich kümmern sollte. Kümmern deshalb, weil solche Kommentare natürlich auch ein schlechtes Bild in der Öfefntlichkeit dann ergeben können,w enn diese sich häufen und man keine Erledigung schafft von Seiten des kritisierten Unternehmens. Bitte einmal anschauen, und kümmern, mehr wollen wir ja nicht. Wur sidn nicht ihr Gegner, wir wollen ihnen helfen BESSER zu werden.

FireShot Capture 055 – Bewertungen zu Energiekonzepte Deutschland GmbH – Lesen Sie Kundenbew_ – de.trustpilot.com

Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Previous Post

Die Folgen eines schlechten Kundenmanagements

Next Post

invincogmbh.de: BaFin ermittelt gegen Betreiber der Website