auch darüber sollte das Unternehmen Energiekonzepte Deutschland bitte einmal nachdenken und sich die neuen Kommentare auf Trustpilot genauer anschauen. Bitte aber nicht nur anschauen, sondern auch abarbeiten, das wäre unser Wunsch.
FireShot Capture 012 – Birgit – Bewertungen – de.trustpilot.com
FireShot Capture 013 – Frau Sera Boncuklu – Bewertungen – de.trustpilot.com
Selbst ein positiver Kommentar macht aber dann trotzdem nachdenklich, denn hier ist von einer Anlageninstallationszeit von 2 Monaten die Rede. Mal ganz ehrlich hier in die Runde gefragt, ist eine Bau- und Fertigstellungszeit auf einem Objekt mit 2 Monaten Dauer als POSITIV anzusehen?
Auf die Antworten hier bin ich dann gespannt.
Das hier sehr viele Fake Bewertungen abgegeben werden sollen ? , nun Jaaaaa…. ????
Schaut man sich diesen Kommentar an, dann kann ich das so Nicht bestätigen.
Selbst auf alle Mails… ,Anrufe…. und sogar das Érste Anschreiben von meinem Rechtsanwalt kam keine Reaktion oder Antwort.
Erst mit dem Zweiten Anschreiben und mit der Klagedrohung kam vom EKD Anwalt eine Antwort , die Natürlich nur Blaa… Blaa…. war, Termin wäre schon Raus FE würde sich Melden wegen der Montage .
Gemeldet hat sich mal wieder Niemand….Typisches Verhalten von EKD…. danach erfolgte die Klage beim Amtsgericht im Oktober , Dachmontage war am 18 März 2022
EKD macht Werbung: Schnelle Umsetzung & hohe Qualitätsstandards durch großes Partnernetzwerk- alles aus einer Hand.
Kommentar zu Lesen bei Trustpilot
Bewertet mit 4 von 5 Sternen
Bei Problemen direkt bei EKD anrufen!!
Ja, auch bei mir gab es Probleme, lag allerdings am Dach. Ich kann nur jedem EKD Kunden empfehlen sich bei Problemen mit den Firmen oder dem Vermittler direkt an EKD zu wenden. Es gibt morgens 2 Stunden von 8-10 Telefonzeit und nachmittags 2 Stunden von 15-17 Uhr Telefonzeit. Ich habe mittlerweile mehrere Mitarbeiter am Telefon gehabt-alle sehr freundlich. Habe eine persönliche Ansprechpartnerin, die direkt zurückruft und sich um alles kümmert, abspricht mit dem Projektmanagement und direkt Rückmeldung gibt. Meine Empfehlung: Bei Problemen unbedingt die Hotline anrufen und dort wird einem direkt weiter geholfen. Es muss kein Rechtsstreit sein, kostet beide Parteien unnötig Geld und zieht das Ganze unendlich in die Länge.