Start Allgemein EKD Solar, bitte um neue unzufriedene Kunden kümmern, zufriedene Kunden empfehlen gerne

EKD Solar, bitte um neue unzufriedene Kunden kümmern, zufriedene Kunden empfehlen gerne

821
qimono (CC0), Pixabay

auch darüber sollte das Unternehmen Energiekonzepte Deutschland bitte einmal nachdenken und sich die neuen Kommentare auf Trustpilot genauer anschauen. Bitte aber nicht nur anschauen, sondern auch abarbeiten, das wäre unser Wunsch.

FireShot Capture 012 – Birgit – Bewertungen – de.trustpilot.com

FireShot Capture 013 – Frau Sera Boncuklu – Bewertungen – de.trustpilot.com

Selbst ein positiver Kommentar macht aber dann trotzdem nachdenklich, denn hier ist von einer Anlageninstallationszeit von 2 Monaten die Rede. Mal ganz ehrlich hier in die Runde gefragt, ist eine Bau- und Fertigstellungszeit auf einem Objekt mit 2 Monaten Dauer als POSITIV anzusehen?

FireShot Capture 014 – Bewertung zu Energiekonzepte Deutschland GmbH, abgegeben am 2.3.2023 _ – de.trustpilot.com

Auf die Antworten hier bin ich dann gespannt.

 

4 Kommentare

  1. Das hier sehr viele Fake Bewertungen abgegeben werden sollen ? , nun Jaaaaa…. ????

    Schaut man sich diesen Kommentar an, dann kann ich das so Nicht bestätigen.

    Selbst auf alle Mails… ,Anrufe…. und sogar das Érste Anschreiben von meinem Rechtsanwalt kam keine Reaktion oder Antwort.
    Erst mit dem Zweiten Anschreiben und mit der Klagedrohung kam vom EKD Anwalt eine Antwort , die Natürlich nur Blaa… Blaa…. war, Termin wäre schon Raus FE würde sich Melden wegen der Montage .
    Gemeldet hat sich mal wieder Niemand….Typisches Verhalten von EKD…. danach erfolgte die Klage beim Amtsgericht im Oktober , Dachmontage war am 18 März 2022

    EKD macht Werbung: Schnelle Umsetzung & hohe Qualitätsstandards durch großes Partnernetzwerk- alles aus einer Hand.

    Kommentar zu Lesen bei Trustpilot

    Bewertet mit 4 von 5 Sternen

    Bei Problemen direkt bei EKD anrufen!!
    Ja, auch bei mir gab es Probleme, lag allerdings am Dach. Ich kann nur jedem EKD Kunden empfehlen sich bei Problemen mit den Firmen oder dem Vermittler direkt an EKD zu wenden. Es gibt morgens 2 Stunden von 8-10 Telefonzeit und nachmittags 2 Stunden von 15-17 Uhr Telefonzeit. Ich habe mittlerweile mehrere Mitarbeiter am Telefon gehabt-alle sehr freundlich. Habe eine persönliche Ansprechpartnerin, die direkt zurückruft und sich um alles kümmert, abspricht mit dem Projektmanagement und direkt Rückmeldung gibt. Meine Empfehlung: Bei Problemen unbedingt die Hotline anrufen und dort wird einem direkt weiter geholfen. Es muss kein Rechtsstreit sein, kostet beide Parteien unnötig Geld und zieht das Ganze unendlich in die Länge.

  2. Ich muss Herrn Herbert Krämer in fast allen Punkten recht geben. Mein Vertag mit EKD wurde im April 2023 geschlossen, bis Ende Januar 2024 ist die Anlage nicht am Netz und fehlerhaft. Zuvor wurden in jeder Bauphase Fehler gemacht, z. B. Schornsteinfenster so mit Modulen eingeengt, dass sich das Fenster nicht mehr öffnen ließ. Die Vorsicherung der Module wurde im Keller unterhalb einer wasserführenden Pumpanlage installiert. Wasser und Strom vertragen sich natürlich sehr gut!! Ein Modulfeld zeigt bis heute keine gesicherte Stromzufuhr an. Zwischen den Handwerkerleistungen liegen fast immer Monate der Wartezeit, Katastrophe.
    Tipp: Lassen Sie ihre Fotovoltaikanlage von einem Unternehmer aus der Region installieren, sie haben einen besseren Zugriff auf die Installation.
    Dies ist keine Fake-Bewertung!
    Ehem. Einsatzleiter der Innenbehörde Hamburg

  3. Auch ich suche einen Anwalt, der sich mit EKD Geschäftsgebaren auskennt.
    Seit Dezember 2022 Solar auf dem Dach,September 2023 AC Montage, bis heute kein Zählerwechsel möglich, keine Einspeisung, undurchsichtige Rechnungslegung.
    Kein Kundendienst, keinen Außendienstmitarbeiter seit August 2023
    Selbst der Netzbetreiber empfiehlt juristischen Beistand.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein