Er will ein Gutmensch sein, doer aber er hat erkannt das Gutmensch sein eine tolle Werbung ist für das eigene Image?
Wir reden hier von Christopg Gröner. Jenen Chrsitoph Grönen dessen Name viele Hanwerker mit Grauen hören.Handwerker die auf ihren Rechnungen sitzengbelieben sind. Was mlgen diese Handwerker beim Anblick dieses Porsche Fuhrparles wohl denken „einer davon gehört mir“-„einen davon habe ich bezahlt?“?
Nun, etwas Gutes tun kann man dann auch ohne damit zu Protzen Herr Gröner. Bei einer Charity Veranstaltung sollte bitet nicht ein Wahgenpark und der stolze Besitzer dann im Vordergrund stehen, sondern die Organisationen die man unterstützen will.
Das ging wohl dann richtig in die Hose, denn die Schlagzeile wird dominiert von 41 Porsche Fahrzeigen, nicht vom Spendenergebnis der Charity Veranstaltung..
Sie haben sich einen Bärendienst erwiesen Herr Gröner und Bärenherz als Mittel zum Zweck degradiert. Das tut man nicht sehr geehrter Herr Gröner. Achja Schirmherr dieser Porsche Protzveranstaltung war Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer.