Dark Mode Light Mode

Ramford Analytics Inc.

stevepb (CC0), Pixabay

Natürlich gehört auch Werbung zum Geschäft, denn wie heißt es so schön, „wer nicht wirbt, der stirbt“. Aber bei Investments haben wir immer dann ein Problem mit Werbung, wenn dahinter möglicherweise eine irreführende Absicht steht. Genau diesen Verdacht kann man hier bekommen, denn viele redaktionell anmutenden Berichte sind einfach nur als bezahlte Anzeigen bei renommierten Verlagen geschaltet. Erst auf den 2. Blick erkennt man dann oft, dass es eben nur eine Anzeige ist.

https://firmen.handelsblatt.com/ramford.html

https://firmen.stern.de/ramford-analytics.html

https://unternehmen.chip.de/ramford-algorithmus.html

https://unternehmen.focus.de/ramford.html

Natürlich könnte das Unternehmen all diese Artikel auch auf die eigene Homepage stellen, aber dann hätte man sicherlich nicht den gewünschten Effekt. Unsere Erfahrung, lassen Sie die Finger von solchen Unternehmen.

 

 

Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Previous Post

Der Sachsensumpf und Arndt Ginzel vom MDR

Next Post

ehemaliges Hotel Astoria Leipzig - das wird nichts mehr mit dem jetzigen Investor.....