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So geht das Unternehmen Baxter Sachwerte mit kritischen Vermittlern um! Würden Sie für so ein Unternehmen arbeiten?
Life Performance Liechtenstein – Wo ist das Geld der Anleger investiert?

So geht das Unternehmen Baxter Sachwerte mit kritischen Vermittlern um! Würden Sie für so ein Unternehmen arbeiten?

Lesen und seine Gedanken machen.

Sehr geehrter Herr Bremer,

anhängend übermittle ich Ihnen den vermutlich “letzten Akt” meiner Bemühungen um Aufklärung.

Einstweilen freundliche Grüße

– Mail vom 15.08.2014 an Baxter:

Sehr geehrter Herr Breum,

anstatt meine Fragen zu beantworten, haben Sie nunmehr offensichtlich meinen Zugang gesperrt/gelöscht!? Jedenfalls komme ich mit meinen Login-Daten nicht mehr in den internen Bereich. Oder haben sich die Ereignisse inzwischen derart entwickelt, dass BAXTER nunmehr die „Aufmerksamkeit“ erhält, die offensichtlich lange überfällig scheint? Ist die Löschung des Zuganges ein Zeichen der „Auflösung“?

Wie dem auch sei, betrachte ich die Löschung meines Zuganges als Kündigung unserer Zusammenarbeit. Vorsorglich spreche ich diese hiermit meinerseits mit sofortiger Wirkung aus!

Die Informationen die mir über Baxter/Anderson und die Herren der Geschäftsleitung zwischenzeitlich vorliegen, insbesondere aber Ihre „Zurückhaltung“ in Bezug der Beantwortung meiner Fragen, lassen für mich nur den Schluss zu, dass es sich hier (erneut) um eine reine „Abzocke“ handelt, Sie sich also ohne jegliche Skrupel (teilweise wiederholt) in betrügerischer Art und Weise das Geld unbedarfter Vermittler und deren Kunden widerrechtlich aneignen wollen bzw. wollten! Anders kann ich mir nicht erklären, weshalb Sie, wie erwähnt, auf meine Fragen nicht offen und ehrlich antworten. Ehrlichkeit bei Ihnen und Ihrem Geschäftsmodell zu suchen ist offenbar ein Bemühen ohne jegliche Aussicht auf Erfolg?

Für die Kunden und Vermittler, die Ihnen „auf den Leim gegangen“ sind, hoffe ich, dass ich mit meinen „Erkenntnissen“ falsch liege. Ich befürchte jedoch, dass diese Hoffnung vergeblich ist.

Den Vermittlern die mich kennen, empfehle ich zur (möglichen) Rettung der Gelder ihrer Kunden eine Anfechtung der getätigten Geschäfte, da diese unter der Vortäuschung falscher Tatsachen/Aussagen zustande kamen, wie

– Anderson sei nicht Baxter
– die Lloyds of London sei der Rückversicherer der Baxter Insurance
– es handele sich bei der Versicherung um eine Verwertungsausfallversicherung
– und weitere gegenüber mir und meinen Kollegen geäußerte falsche Tatsachen

anzufechten und die Rückzahlung der von den Kunden eingebrachten Gelder zu verlangen! Dass dies indes nicht zu Lasten der Vergütungen gehen kann, die die Vermittler im guten Glauben an die (vorgetäuschte) Ordnungsmäßigkeit des Geschäftes erhalten haben, versteht sich dabei von selbst!

Meine „Erkenntnisse“ als (leider) zutreffend unterstellt, verbleibe ich mit der letzten Hoffnung, dass Ihnen und Ihresgleichen nun endlich das Handwerk gelegt wird!

Freundliche Grüße

– Mail vom 11.08.2014 an Baxter:

Sehr geehrter Herr Breum,

bei allem Respekt, aber offensichtlich lesen Sie meine Mails nicht richtig?!

Erstens ergibt sich daraus, dass die online gestellten Informationen meiner Aufmerksamkeit offensichtlich nicht entgangen sind, schließlich habe ich diese in meinen Mails erwähnt, und zweitens habe ich nie „davon gesprochen“, dass ich (bereits) Kunden vermittelt hätte! Vielmehr habe ich ausführlich dargelegt, dass es zum Abschluss bei potentiellen Kunden nicht gekommen ist, nachdem diese auf „Diebewertung.de“ auf diverse Unregelmäßigkeiten gestoßen sind….

Ich erspare mir an dieser Stelle offenbar sinnlose Wiederholungen….

Festhalten möchte ich aber, dass es wohl kein Problem sein sollte, die von mir gestellten Fragen schriftlich zu beantworten. Denn eines sollte ja klar sein: Die Herren die mich bereits bezüglich „Lloyds“ und der angeblichen „Verwertungsausfallversicherung“ angelogen haben, werden dies in Berlin sicher nicht anders handhaben. Welches „Bild“ sollte mich daher vor Ort erwarten, wenn Sie mir das Gefühl vermitteln, über diesen Sachverhalt offenbar vollständig hinweggehen zu wollen?!

Wenn ich an diese Herren denke, kommen mir ganz andere Dinge in den Sinn, als mich mit diesen auch noch zu unterhalten….

Es war nicht „nötig“ nach Berlin zu kommen, als man uns für die Vermittlung „geködert“ hat! Weshalb ist es jetzt nötig, dass wir zur Klärung auf unsere Kosten nach Berlin reisen? Wollen Sie uns dort ALLE Fragen OFFEN beantworten und dies auch schriftlich festhalten? Weshalb geht dies dann nicht vorab auf dem schriftlichen Wege, z. Bsp., um uns davon zu überzeugen, dass es die Reise nach Berlin auch wert ist?!

Statt dessen „drohen“ Sie mit der „letztmaligen Einladung“ und können „leider keinen (von Ihnen) vermittelten Kunden finden“. Dass ich, dass wir uns indes mit zahlreichen potentiellen Kunden unterhalten und für BAXTER geworben haben, dass wir vor Ort an einem Vertriebsmodell gearbeitet haben und uns auch gegenüber Berufskollegen für BAXTER aus dem Fenster gelehnt haben, dass wir für BAXTER also trotz allem viel Zeit und Mühen investiert haben, wird nun so honoriert?!

Ganz ehrlich, Herr Breum, seriös und vertrauenswürdig sieht anders aus! Bei den im Raum stehenden Fragen erwarte ich von meinem Geschäftspartner jegliche Unterstützung und unverzügliche Klärung! Statt dessen hinterlassen Sie hier den Eindruck, dass diverse negative Informationen über Ihr Haus der Wahrheit entsprechen könnten. Alleine dieser Verdacht, den Sie nicht auszuräumen bereit sind, verbietet jegliche Vermittlungsbemühungen, will man am Ende nicht Ruf, Haus und Hof verlieren!

Freundliche Grüße

– Antwort von Baxter vom 11.08.2014 auf meine Mail vom 10.08.2014

Hallo Herr Speiser,

vielen Dank für Ihre eMail. Gern nehme ich dazu Stellung.

Sicherlich ist es Ihrer Aufmerksamkeit nicht entgangen, dass bereits einige Information von uns online gestellt  wurden, so auch das von Ihnen erwähnte Schreiben des Herrn Schöntag.

Weitere Informationen werden, wie angekündigt, folgen.

Lieber Herr Speiser, Sie sprechen von Kunden, die Sie bereits vermittelt haben. Nach kurzer Überprüfung des Systems,  habe ich leider keinen von Ihnen vermittelten Kunden finden können.

Ihren Ausführungen entnehme ich, dass unsere Entscheidung von Ihnen kein Geschäft anzunehmen bis zur vollständigen  Klärung der Angelegenheit, mit Ihren Vorstellungen korrelieren.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit unserer Einladung nach Berlin zu folgen, die ich Ihnen hiermit allerdings letztmalig mache,
um sich vor Ort Ihr eigenes Bild zu machen.

Beste Grüße!
Best Regards!
Dietmar Breum

Mobil: +49 174 – 16 16 615
Telefon: +49 30 – 275 75 76 0
Telefax: +49 30 – 275 75 76 20

db@baxter-sachwert.com
http://www.baxter-sachwert.com

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