Auch gestern haben wir wieder mit Kunden der EKD Solar telefonischen udn schriftlichen Kontakt gehabt: Her eine, wie wir finden, eine dramatische Hilferuf mail.
Zitat:
Sehr geehrter Herr Thomas Bremer,
mit großer Begeisterung verfolge ich Ihren Einsatz zum Thema „geschädigter EKD-Kunden. Ich habe meinen Vertrag Oktober 2022 geschlossen und bis heute ist meine Solaranlage nicht in Betrieb genommen worden.
Ich weiß mir nicht mehr weiter und bitte sie daher um Mithilfe bzw. Intervention. Uns geht es wie vielen Geschädigten auf ihrem Portal:
Im E-Mailverlauf sehen sie ggf. notwendige Angaben, um meinen Fall bei EKD anzufragen bzw. ggf. eine Fertigstellung zu erwirken.
Vorab meinen Dank.
Übrigens ist die Anlage vollende bezahlt, leider nur nicht in Betrieb genommen. Wir fühlen uns betrogen!
Ich hoffe bitte auf Antwort. Meine Kd.-Nr. lautet 164207.
Zitat Ende
Wir haben den Namen nicht veröffentlicht, aber die Kundennummer anhand dieser dei EKD Solar doch nachvollziehen sollen könnte, wer da mit uns in Kontakt ist. Hier könnte Energiekonzepte Deutschland doch endlich mal zeigen, das man auch Probleme mit Kunden lösen nicht nur verursachen kann. Da wir wissen das wir gelesen werden im Haus EKD Solar, bewegt sich ja nun velleicht etwas. Solche Hilferufe werden viele User davon abhalten mit dem Unternehmen Energiekonzepte Solar GmbH ein Geschäft zu machen.