Im Moment sind es nur 2 Kommentare, aber das Unternehmens ollte sich hier auch um diese Kommenatre kümmern, udn nicht einfach so laufen lassen, denn die Kunden sind heute kritisch und schauen sich solche Bewertungsportale dann an, wenn es um eine Kaufentscheidung geht.
Wir wollen dem Unternehmen nur den Rat geben, von Begonn an auf solche Kundenhinweise bitte zu reagieren, und sich vorallem auch um das eigene Reputationsmanagement zu kümmern.
Als nicht empfehlenswertes Beispiel sehen wir hier im Moment Energiekonzepte Deutschland GmbH. Ich bin überzeugt davon, das man hier bereits viele Kunden „verloren“ hat, die alleine diese Kommenatre gelesen haben. Acuh dem Unternehmen haben wir mit auf den Weg gegeben, wie man das in den Griff bekommen kann. Man muss ich rechtzeitig kümmern.
Vielleicht liest man ja unsere Zeilen und handelt danach. Würde uns natürlich freuen. Jeder zufriedene Kunde, ist ein Kunde der ein Unternehmen weiterempfehlen wird.