Es gibt wieder neue Kommentare, gute und schlechte. Wir fragen uns immer noch, warum man sich hier nicht mit den Kommentarverfassern auseinandersetzt? Begonnen hatte man ja einmal damit, aber das nach kurzer Zeit wieder eingestellt.
Den Grund dafür kennen wir bis zum heutigen Tage nicht. Wir hatten dem Unternehmen ja sogar in einem persönlichen Gespräch angeboten, es bei der Abarbeitung zu unterstützen. Gehört haben wir auf unseren Vorschlag nichts mehr.
Schön ist, dass es auch mehr gute Kommentare gibt, aber Achtung bei guten und auch negativen Kommentaren ist nicht ausgeschlossen, dass es sich möglicherweise um „bestellte Kommentare“ handeln kann. Das kann man immer daran erkennen, wenn sich das Unternehmen dann wirklich um den unzufriedenen Kommentarverfasser hier kümmert, der sich aber nicht beim Unternehmen meldet. Das sollte man dann auch einmal sagen, wenn dem so ist.
Hier sollte man sich aber zunächst einmal um die kritischen Kommentare kümmern. Vielleicht bekommt der neue CEO, Timo Sillober, das ja in den Griff.