Natürlich schauen wir jetzt jeden Tag einmal in die aktuellen Bewertungen bei Trustpilot hinein, auch in der Hoffnung, dass EKD Solar endlich anfängt, das Thema abzuarbeiten, aber auch heute rührt sich in Sachen Abarbeitung nichts, aber rein gar nichts. Aus unserer Sicht ein Armutszeugnis für das Unternehmen aus Leipzig.
Heite finden wir aktuell neue Meldungen und leider auch 2 negative:
Zitat:
8 Bewertungen
Ich kann mich den ganzen schlechten…
Ich kann mich den ganzen schlechten Bewertungen hier nur anschließen. Auch 8 Monate nach Auftrag noch keine Fertigstellung der Anlage in Sicht. Speicher wurde vor 2 Monaten geliefert, aber bisher nicht eingebaut. Die Kommunikation mit dem Kunden existiert nicht! Hier wird eine mit viel Werbung aufgebaute Marke vor die Wand gefahren. Da werden viele Rechtsanwälte Arbeit bekommen!
Datum der Erfahrung: 02. Februar 2023
3 Bewertungen
Panele montiert, bezahlte Ware steht seit 5 Monaten rum, nix passiert
Seit der Montage der Solarmodule stehen nun Speicher usw. seit 5 Monaten rum, bezahlt, doch da wird nix gemacht. Das bezahlte (!) Projektmanagement taugt rein gar nix, EKD scheint sich nicht in der Pflicht zu fühlen auch nur anständig zu kommunizieren. Abgerechnet wurden bereits Dinge wie eine Thermographieaufnahme des laufenden Systems, das grenzt schon irgendwie an Betrug. Rechtsanwalt eingeschaltet, dessen Fristen verstrichen, nä. Woche geht es vor Gericht.
Datum der Erfahrung: 01. Februar 2023
Zitat Ende
Dabei wäre doch eine Bearbeitung nicht nur Sinnvoll, sondern auch sehr einfach. Geht bitte auf die Bewertung ein, sagt der Kunde soll sich per E-Mail bei euch melden und sich auf seinen Eintrag bei Trustpilot beziehen.
Meldet er sich, dann klärt das bitte mit dem Kunden, meldet er sich nicht, dann meldet euch bei Trustpilot mit genau der Begründung das der Kunde sich eben nicht gemeldet hat, und bitte um Löschung des Eintrages. Trustpilot wird und muss dem nachkommen.
Veröffentlicht dieser User dann nachweisbar erneut eine negative Bewertung, dann wird Trustpilot, so meine Erfahrung, auch die E-Mail Adresse des Kunden herausgeben. Damit schaltet ihr Fakebewertungen nahezu aus. Berechtigte Beschwerden werden dann aber eben auch abgearbeitet.