Haben sie auch eine Mail mit diesem Inhalt bekommen? Dann einfach in den Spam-Ordner verschieben.
Zitat:
Wichtige Kundeninformation
Sehr geehrter Kunde, [rand:mit Änderung unserer Geschäftsbedingungen sind unsere Kunden die über ein Konto verfügen, dazu verpflichtet Ihre Daten regelmäßig zu aktualisieren. Leider mussten wir feststellen das Sie bis zum heutigem Tag Ihre hinterlegten Daten bei uns nicht bestätigt haben.
Daher mussten wir vorsorglich Ihr Konto sperren, zur Entsperrung starten Sie bitte den Vorgang über den angezeigten Button und folgen den Anweisungen. Mit Abschluss wird unser System Ihre Konto unverzüglich freischalten und Sie können wie gewohnt fortfahren.|wir möchten Sie auf die Aktualisierung unsere Nutzungsbedingungen hinweisen.
Mit Einführung sind Kunden die über ein Konto verfügen, dazu verpflichtet Ihre hinterlegten Daten in regelmäßigen Abständen zu bestätigen. Leider mussten wir feststellen, dass Sie bis zum heutigem Tag noch nicht Ihre Daten bei uns im System bestätigt haben. Daher mussten wir zur Sicherheit Ihr Konto vorsorglich sperren, zur Entsperrung führen Sie bitte alle notwendigen Schritte über den nachfolgenden Button durch. Mit Abschluss wird unser System alle Einschränkungen wieder aufheben und Sie können wie gewohnt fortfahren.
Um Bearbeitungsgebühren für Sie zu vermeiden, führen Sie bitte alle notwendigen Schritte binnen 14 Tagen nach Erhalt dieser Mitteilung durch.|wir müssen Sie darüber in Kenntnis setzen das mit Einführung der neuen EU-Zahlungsrichtlinie Kunden, die über ein Onlinebanking account verfügen dazu verpflichtet sind einmalig einen Identifikationsvorgang zu durchlaufen. Unser System hat festgestellt das Sie zum jetzigemZeitpunkt noch nicht Ihre daten bestätigt haben, daher mussten wir Ihr Konto vorsorglich sperren.
Zur entsperrung führemn Sie bitte alle notwendigen Schritte über nach stehenden Button durch und mit abschluss wird unser System alle einschränkungen wieder aufhebn|wir müssen Ihnen Mitteilen das wir Ihr Konto vorsorglich sperren mussten. Mit Einführung unser neuen Geschäftsbedingungen müssen ab sofort alle Kunden in unregelmäßigen Abständen Ihre hinterlegten Daten in unserem System bestätigen. Dieser Vorgang ist unumgänglich zur entsperrung Ihr Konto. Holen Sie bitte alle notwendigen Schritte über den nachstehenden Button nach. Mit Abschluss wird Ihr Konto unverzüglich wieder freigschaltet.|leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihr Konto vorsorglich sperren mussten. Seit Einführung der neuen EU-Zahlungsrichtlinie (P2D2), sind alle Kunden dazu verpflichtet Ihrer Daten zu bestätigen. Wir mussten Feststellen das Sie bis zum heutigem Tag, noch nicht unseren Bestätigungsprozess abgeschlossen haben. Daher Bitte wir Sie um wieder alle Funktion und Services Ihres Kontos nutzen zu können alle notwendigen schritte über den nachfolgenden Button nachzuholen, mit Abschluss wird unser System alle Einschränkungen wieder aufheben. Zur Sicherheit bitten wir Sie alle notwendigen Schritte binnen 14 Tagen nach Erhalt durchzuführen, ansonsten müssen wir Ihnen Bearbeitungsgebühren zwecks manueller Prüfung in Rechnung stellen.|wir müssen Sie darüber in Kenntnis setzen das seit Einführung unserer neuen Nutzungsbedingungen alle Kunden dazu verpflichtet sind Ihre Daten bei uns zu bestätigen. Unser System hat festgestellt das Sie bis zum jetzigem Zeitpunkt noch nicht Ihre Daten bei uns bestätigt haben. Aus diesem Grund mussten wir vorsorglich Ihr Konto sperren. Damit Sie wieder den vollen Umfang Ihrer Kreditkarte nutzen können, holen Sie bitte schnellstmöglich über den nachstehenden Button den Bestätigungsprozess nach. Dieser Vorgang ist vollkommen kostenlos für Sie und dauert nur wenige Minuten. Sollten Sie dieser Aufforderung nicht binnen 14 Tagen nach Erhalt Folge leisten müssen wir Ihnen Bearbeitungsgebühren zwecks manueller Prüfung in Rechnung stellen.|wir müssen Sie darüber Informieren, das wir Ihr Konto zu Ihrer eigenen Sicherheit für bestimmte Funktionen sperren mussten. Damit Sie wieder Ihr Konto im vollen Umfang nutzen zu können, ist die erneute Bestätigung Ihrer Daten bei uns im System erforderlich. Dieser Vorgang ist für alle Kunden mit Einführung unserer neuen Nutzungsbedingungen verpflichtend. Daher bitten wir Sie alle notwendigen schritte binnen 14 Tagen nach Erhalt dieser Mitteilung durchzuführen. Sollten sie innerhalb dieser Frist nicht alle notwendigen Schritte durchgeführt haben müssen wir Ihnen Bearbeitungsgebühren zwecks manueller Bearbeitung in Rechnung stellen.}
Bestätigung starten und Konto freischalten
Wir danken für Ihr Verständnis und bitten die Unannehmlichkeiten zu verzeihen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Bank
© 2021 Deutsche Bank AG