So wie man sich das gedacht hat? Nun, was wir von dem Geschäftsmodell halten, haben wir ja deutlich zum Ausdruck gebracht, aber nun scheinen es auch immer weniger Vertriebler zu werden, wie man so aus den Kreisen der FACTO FS GmbH hört. Teilweise soll man sogar große Schwierigkeiten haben, neue Mitarbeiter zu motivieren auf Veranstaltungen zu kommen, zuletzt wohl zu einer Veranstaltung in Nürnberg. Hier muss das Interesse so gering gewesen sein, dass man hier eine Mail an die „noch an Bord befindlichen Vertriebspartner“ versendet hat, in der man sich von Seiten der Facto FS GmbH über die wenigen angemeldeten Teilnehmer beschwert und dazu auffordert mehr Interessenten dort hinzubringen. Nun vielleicht macht sich München ja auch einmal Gedanken darüber, dass dieses Desinteresse einfach an dem Konzept des Unternehmens liegen könnte, aber auch vielleicht an Versprechungen, die man nicht einhält. Das ist ja oft ein Grund dafür, dass dann Mitarbeiter von einem System abspringen und etwas anderes suchen.