Start Verbraucherschutz Eindringliche Warnung vor Blitz Credit

Eindringliche Warnung vor Blitz Credit

2729

Per Spam-Mail wird Werbung für eine Schufa-freie Kreditkarte gemacht, bei der Sie zusätzlich einen 100-€-Reisegutschein erhalten sollen. Geben Sie Ihre Adressdaten an, so bekommen Sie kurz darauf eine Bestätigungsmail mit dem Hinweis, dass in Kürze das Starterpaket bei Ihnen eintrifft, für das Sie allerdings fast 150€ bezahlen sollen! Dieses Angebot wird Ihnen laut Webseite von der AlphabetOnlineServices (OOS Corp.) gemacht, unter dem Punkt „datenshutz“ wird jedoch auf die Two OnlineServices Ltd, Uk verwiesen.

Die AlphabetOnlineServices LLC betreibt auch noch folgende Seite mit derselben Masche: https://meine-virtuelle-karte.com/. Dort wird wiederum auf die niederländische One+ „AssetManagement“ BV verwiesen. Auch die Marktwächter haben schon vor diesen Machenschaften gewarnt und weisen zudem darauf hin, dass schon Daten beim Besuch der Webseite abgegriffen werden! Wir warnen daher eindringlich vor einer Reaktion auf derartige Mails!

Auf der Webseite findet man auch folgende Information: „Informationsveranstaltung ausverkauft – 09.07.2017
Die Veranstaltung mit unserem Ehrengast Dr. Samuel Kaiser war am 07. Juli mit über 250 Teilnehmern ausverkauft. Dr. Kaiser sprach über das Thema “Wege aus der Schufa”.“
Klar, dass das Internet keinerlei Wissen über diese Veranstaltung aufweist. Was würde auch die SCHUFA dazu sagen… 😉 Interessanterweise taucht der Name „Samuel Kaiser“ aber in anderen Spam-Aktionen auf. 2015 forderte „er“ als Mitarbeiter eines Inkasso-Büros Geld im Auftrag der „OnlinePay24 AG“ zur Zahlung einer Rechnung auf und drohte damit, ansonsten der SCHUFA Meldung zu machen! Tja, das Internet vergisst nie…

Lesen Sie hier die Original-Spam-Mail, die uns zu diesem Artikel animierte:

„Sehr geehrter XXXX,

Ihr Geschenk ist da: Blitz Credit schenkt Ihnen zu jeder Karte einen 100 EUR Reisegutschein!

=> Jetzt klicken und informieren

Sie bekommen im Gold-Paket:
– Ihre goldene Debit Kreditkarte
– Ohne Schufa: Bis zu 7.777 EUR mögliche Kredit-Vermittlung
– Geschenkt: Ihren 100 EUR Reisegutschein

=› Jetzt klicken und informieren
Mit freundlichen Grüßen,

Frank Holderbaum

Blitz.Credit Gold

Und hier die Reaktion auf die Angabe der eigenen Daten:

Herzlichen Dank für Ihre Bestellung!

Sehr geehrter XXXXX,

wir haben Ihren Antrag über die Internetseite www.blitz.credit erhalten und zur Prüfung an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Die erste Prüfung wurde bereits automatisch mit folgendem Ergebnis erstellt:
Zuteilung der Mastercard: Positiv – Bestätigt
Sie erhalten zeitnah weitere Informationen zum Bearbeitungsstand Ihres Antrages per Email und SMS von uns. Somit bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand.
Ihre MasterCard kann wahlweise in Gold oder in Platin durch Sie ausgewählt werden. Sie erhalten die neueste Generation der Mastercard – sogar mit Contactless Pay.
In den kommenden Tagen erhalten Sie eine Sendung von uns, welche durch den Briefträger der Deutschen Post zugestellt wird:
„Starterpaket“ mit Zugangsdaten für Ihr Kreditportal (persönlich)
Bitte halten Sie für die Bezahlung der Mastercard 149,90€ bereit. Sie können diese bequem beim Briefträger per Nachnahme in bar oder per EC-Karte bezahlen.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen und Informationen jederzeit zur Verfügung.
Bitte geben Sie bei jeder Nachricht stets Ihre Kundennummer XXXX an.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Parker | Premium Kundenservice“

40 Kommentare

  1. Sher geehrte Damen und Herrn,habe grade am Sonntag ein schreiben erchaten mit Mahnung .von schneller Credit 8808 switzerland ??sedammstrasse 3. das ich 119,90€ überweißen Sol ,wo ich nicht bestellt und nicht was erhalten habe .da mit stele ich fest das sich um ein reiner Betrug handelt .da ist meine Frage bitte.wie kann ich auf einfachste Wege die Anklagen ?,oder gebe ich das Anzeige gegen Düse betrügern .oder gebe ich an mein Rechtsschutz .danke

    • Hallo, mir ist das gleiche passiert und bin auf diese Firma Alphabet Online Service OOs corp. schneller Credit hereingefallen. Diese Firma schreibt mir ständig per Mail Drohungen mit Inkasso und droht mit Anzeige wegen sog. Eingehungsbetrugs usw.usw. bin ziemlich ratlos und habe denen jetzt für über 8 Euro per Einschreiben mit Rückschein geschrieben. Habe mehrmals per Mail denen Rücktritt zu verstehen gegeben. Ohne Erfolg. Mal sehen was passiert. habe als postalsiche Adresse: Seedammstrasse 3 CH-8808 Pfäffikon.
      Wie ist Ihr Fall ausgegangen? Danke . . .

    • Ja, das ist betrügerisch. Heue kam von den Betrügern ein unangekündigter Briefumschlag mit absurden Euro 288,- Nachnahmegebühr, die ich natürlich nicht gezahlt habe. Brief wurde von mir zurückgewiesen. Unklarer Inhalt. Vielleicht ist es die Betrugsmasche mit einer Kreditkarte? Ich werde bei der Polizei Strafanzeige stellen und allen möglichen Forderungen widersprechen. In anderen Foren werde ich auch warnen.

      Hinweis nebenbei: schnellcredi.com heisst mit gleichem Impressum auch blitzcredi.com
      Es geht immer nur um das Ergaunern von persönlichen Daten und möglcherweise um das Erpressen von Geld mittels falscher Mahnungen.

    • Thema: Gold-Card & Blitzcredit…!!
      Hallo zusammen, tja…, man denkt sich auszukennen, dass schon viel passieren muss, um in eine Abo-Falle zu tappen, aber genau das ist ja der springende Punkt, möglichst viele Leute in kürzester Zeit abzugreifen & abzuzocken. Es wird einem vermittelt, dass diese Geschichte ein Gewinn-Gutschein sei, in meinem Fall sogar 500 € Ama.,Ede, ebe, irgendein Namenhaftes Unternehmen, die einem vermitteln, der Gewinner dessen Verlosung zu sein, indem ausgesagt wird, „Sie haben gewonnen„? Spätestens dann wird das Fragezeichen nicht mehr gesehen. Man hat ja gewonnen, echt???ich habe auch mal etwas gewonnen…!! Trance-artig alles ausgeblendet, oder bei denleuchtend roten Etiketten, was denken wir alle, klar, „SONDERANGEBOT„ Mensch ich entwickele mich ja förmlich zum Glücks-Pils. ;-)Schlimmstenfalls sind die Preise sogar em Enddeffekt noch teurer,egal Sparzentrum im Gehirn aktiviert,alle anderen Regionen deaktiviert…Portmonaie sitzt selten so locker, wie hierbei.! Ich hasse diese knallharte Kundenwerbung, bewusst Leute verars. und manipuliert zu werden, wenn man sichnicht wirklich auskennt.. Leider machen das viele, um nicht zu sagen, ALLE Medien, sowie Presse, Boulevard-Presse besonders, Videotext kann es sehr gut…usw.. Zum Thema zurück, Blitzcredit, die Lachnummer schlechthin „Der rote Blitz“kredit & Spiderman (Peter Parker) unser Ansprechpartner!!!HaHaHa!!! Die gesetz. Kündigungsfrist kaum abgelaufen, 1.2.3. Mahnung innerhalb von 10 Tagen per Email und Tagespost.. Dritte und letzte Mahnung hat es geheißen. (Super, letzte Mahnung, dann bin ich raus aus der Nummer!!) ; -P Also mal ehrlich, dass läßt mich völlig kalt, deren Drohungen. Die können eine Nummer ziehen. Genaus diese ganzen Inkasso-Gesellschaften, die selbsternannten besseren Geld-Eintreiber, lassen mich kalt. Sorgen sollte man sich spätestens machen, wenn das Amtsgericht schreibt, dann rate ich sofort aktiv zu werden. Einen Vorteil hat es, man kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass man keinen dubiosen Machenschaften im Netz auf dem Leim gegangen ist. hehehe, schmunzel!! Schlussendlich ist festzuhalten, wer sich unsicher ist, immer einen Anwalt hinzuziehen, wer ein dickes Fell hat und traut sich zu es auszusitzen, trotz permanenter Drohungen, Stichwort:“Amtsgericht„ sofort aktiv werden, denn danach kommt auch hierbei zwar noch die 1.2.3. Mahnung, aber dann kommt der Haftbefehl, zur Vollstreckung. Dabei wird ein richterlicher Beschluss erlassen, worin der offene Betrag, als Tagessätze festgelegt wird, die Ersatzweise zur Vollstreckung angesetzt werden. Meist so hoch, dass ein jeder denken sollte, waaaas??? Für 149,90 € eine Woche ins Gefängnis, niemals!!! Alle Hebel in Bewegung setzten und das Geld auftreiben, wobei von einem Banküberfall strickt abzuraten ist & eines der denkbar verkehrtesten Lösung ist…heheher) unser Ansprechpartner!!!HaHaHa!!!

  2. Guten Tag , bei mir ist der gleiche Problem wie zum Vlade Besker , hab ich nie Karte gekriegt aber ich muss zahlen 159.90 Euro für was muss ich zahlen , ich habe nicht gesehen welche Farbe hat die Karte und ich habe gekriegt zweiten Mahnung in 8 Stunden, ich warte für Antwort , danke.

  3. —– Weitergeleitete Nachricht —–
    Von: Daniel Gersten | Mahnbuchhaltung
    An: Thomas*********
    Gesendet: Montag, 14. Mai 2018, 04:58:55 GMT-3
    Betreff: 1. Zahlungserinnerung | blitz.credit

    Zahlungserinnerung | Ihre Bestellung

    Sehr geehrter Herr XXXXX,
    bezugnehmend auf Ihre Bestellung bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Zustellung der Sendung – trotz mehrfacher Versuche – nicht erfolgen konnte. Wir möchten Sie daher mit Nachdruck bitten, Ihre Daten nochmals zu überprüfen, und uns bei einer Abweichung der von Ihnen angegebenen Daten die aktuellen Kontaktdaten zukommen zu lassen.

    Wir haben Ihre Bestellung mit folgenden Daten aufgenommen:
    Thomas ****** *****, In****** Esq. Segunda C.d.c. ***** Shop. Multi**** ***4, ***15 Asuncion – Paraguay, 00.00.0000
    Handynummer: +4917665398833 | Email-Adresse: ***********************
    Ermittlungsdaten: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/65.0.3325.181 Safari/537.36

    Wir möchten Sie daher bitten, den offenen Rechnungsbetrag in Höhe von aktuell 159.90€ inklusive Mahnkosten, bis spätestens zum 21.05.2018, auf unser Konto zu überweisen.

    Bitte nutzen Sie hierfür folgende Bankverbindung:

    Empfänger: TWO ONLINESERVICES LTD.
    IBAN: BG93INTF40015052165086
    BIC: INTFBGSF
    Betrag: 159.90€
    Zweck: 164358 Asuncion – Paraguay

    Nach Erhalt der Zahlung werden wir Ihnen die Zugangsdaten, ohne weitere Gebühren, zusenden und Sie erhalten sofort Zugang zum Kreditportal.

    Bitte beachten Sie, dass das Verstreichen der Frist weitere Mahnkosten verursachen kann.

    Sie hatten die Möglichkeit Ihr Starterpaket bei Ihrer zuständigen Postfiliale abzuholen. Hier machen wir Sie auf folgende Sendungsverfolgungsnummer aufmerksam: NT464867412DE300. (Bitte beachten Sie, dass die jeweiligen Postfilialen unterschiedliche Aufbewahrungsfristen haben.)

    Falls Sie die Annahme verweigert haben oder die Sendung bei der zuständigen Postfiliale nicht auslösen, machen wir Sie darauf aufmerksam, dass eine bloße Annahmeverweigerung bzw. Nichtabholung der Sendung keinen Widerruf darstellt. § 355 Abs. 1 S. 2, 3 BGB.

    Der geschuldete Kaufpreis des Vertrages ist trotzdem zu zahlen. Da es sich um ein Internetgeschäft handelt, ist auch keine Untersschrift erforderlich, um ein Vertragsverhältnis abzuschließen. Durch Eingabe Ihrer persönlichen Daten in das Bestellformular und Bestätigung des grünen Buttons „Jetzt kostenpflichtig bestellen“, wurde Ihrerseits eine kostenpflichtiger Vertrag ausgelöst.

    Bei Rückfragen und weiteren Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Bitte geben Sie bei jeder Nachricht stets Ihre Kundennummer an.Mit freundlichen GrüßenDaniel Gersten- Kundenservice

    Markus Klein, 57, Rostock, LKW Fahrer

    Mit der MasterCard kann ich jetzt auf allen meiner Touren alles Kaufen was und wie ich et will. Kein Wechseln mehr, super Gebühren – naja und der Kredit hat dazu noch super geklappt. DANKE

    Dunja Türk, 33, Wiesbaden, Umschülerin

    Nicht einmal meine Bank wollte mir ne MasterCard geben, nur weil ich 2 Kinder habe und halt die Umschulung machen. Danke blitz.credit – ein gutes Gefühl und die Karte jetzt noch in Platin!

    (1) Festnetzpreis 2,99 EUR/Minute – Mobilfunkpreise max 2,99 EUR/Minute (2) Es handelt sich um eine prepaid MasterCard (3) Die Vermittlung des KreditAntrages erfolgt über unsere Partnerbanken und unabhängig von der Ausgabe der MasterCard
    __________________________________________________________________________

    Hallo,
    habe am 14.05.2018 obiges Schreiben heute am 18.05.18 in meiner Post (E-Mail) vorgefunden, habe weder etwas bestellt noch angefordert, Wie die zu meinen persönlichen Daten gelangt sind entzieht sich voll und ganz meiner Kenntnis.
    Auch besitze ich keine Handy N° in Deutschland.
    Natürlich werde ich nicht einen cent zahlen, schon gar nicht aus Südamerika an ein europäisches Unternehmen…

  4. Mir geht es genauso hab nichts bestellt bei Blitz. Credit.Nach vielen E-Mail s hin und her drohen sie mir mit Anzeige.Habe Widerspruch eingelegt denen geschrieben das sie kriminell sind und bekannt sind mit ihren Machenschaften. Ich zahle nix lass mich auch nicht einschüchtern.Das solltet ihr auch tun

  5. Hallo ich habe jetzt schon die dritte email erhalten
    und Die wollten 119.90 € von mir obwohl ich nicht ma was bestellt habe habe nur die seite angeschaut , die haben das jetzt wohl dem Innkasso zugesendet was soll ich jetzt tun

    • Habe das gleiche Problem. Vielmals angerufen, melden sich Leute die sehr schlecht deutsch reden usw. jetz schickt Inkokassa mail. Was soll ich machen?
      Danke

    • Hallo
      Sollte es zu einen Manbescheit kommen,
      diesen Bescheid mit einem Kreuz kennzeichnen. Hierbei gibt es 2 Kästchen
      Teils und voll Wiedersprechen.
      Hier sollte voll wiedersprochen gekenzeichnet werde. Eine Erklärung warum, ist nicht Erforderlich.

      Bei Unsicherheit Verbraucherschutz
      oder einen Rechtsanwalt aufsuchen..

  6. Wie ist es bei euch ausgegangen??

    Hab das jetzt auch bekommen..so eine Unverschämtheit, eine Bestellbestätigung im Spamordner und natürlich ist die 14 Tage Wiederufrecht abgelaufen.

    Wie komm ich daraus ohne irgendwas gemacht zu haben?

    Das kann doch nicht so eknfach sein, das die mir was anhänger nur weil die meine Daten abgefangen haben.

  7. Hallo Major Tom,

    diesen Text hab ich bei mir ebenso gefunden wie du Ihn hir rein gepostet hast, einfach nicht Reagieren und es aussetzen.
    Die können dir nicht Drohen sollange Sie keine Rechtskräftige Unterschrieft mit deinem Namen haben, ansonsten ausdrucken und damit zum Anwalt gehen mehr kann mann nicht machen.

    Gruß Jörg

    • DANKE Jörg, jetzt hab ich die zweite Mahnung bekommen vom 24.05.18. Es ist erschreckend was da abgeht und scheinbar ist auch die Polizei verwickelt, das geht schon zu lange und jeden Tag kommen mehr anzeigen dazu wie mir gesagt wurde. Anzeige hab ich bereits erstattet, aber die Herren vom BKA scheren sich einen Dreck darum. Was soll’s, schreib Mal wie’s bei Dir weitergeht! VG Tom

  8. Hallo ihr Lieben. Mir geht es ganz genauso wie euch allen. Ich werde allerdings keinen Cent überweisen habe eine bitterböse E-Mail geschrieben mit Androhung von Anwalt und Anzeige und habe aber tatsächlich vor morgen auch Anzeige zu erstatten das hier ist eine Betrugsmasche in großer Form ist mittlerweile auch bei verbraucherschutz sowie Marktanalyse bekannt. Erstattet Anzeige Leute damit ihr nicht bezahlen müsst.

  9. Dobar dan meni isto dolazi stalno da ceju me stavit na sud ako ne platim nekih 190 eur morat cu platit 555 eur da ce me stavit na policiju …ja dobro ne razumijem njemacki ali ovo je neka velika prevara ja nisam nista potpisivala nit nista dosla mi je u postu neka kartica po konu sam trebala otic i platit 100 eur i tijela sam je platit al mi je gospoda u banci rekla da je opce ne podizem da u paketu opce nema kartice da je to prevara sad neznam sta da radim …molim svakoga za neki savjet hvala ….

    • Die können mich mal, am …. . Nichts machen einfach aussitzen, hab Widerruf geschrieben , aber angeblich hab ich drauf verzichtet. Aber aus Kulanz wollen sie mir entgegen kommen , wenn ich bezahle , also dann weniger. Lächerlich das zeigt doch das alles Betrug ist, reine Abzocke von Menschen in finanzieller Not.

  10. Ich habe mehrere Nachrichten und Drohungen von dieser gefälschten Seite erhalten und ich habe keine Kreditkarte bekommen, aber warum werden sie in Deutschland nicht belastet? Ich ging selbst zu einem MasterCard-Büro und sie sagten mir, dass diese Seiten gefälscht und irreführend seien.

  11. Petra 4.o7.2018
    Leider bin ich wahrscheinlich auch auf diese Masche hereingefallen.
    Hab es erst garnicht mitbekommen, Wurde aber heute Stutzig, da ich schon wieder eine Mahnung bekommen habe.
    Denn ich wollte das Geld überweisen, per Dauerauftrag. Ja aber jetzt kommt es.
    Das Geld ist dort nie angekommen. Ich war daher heute bei meiner Bank und konnte mit Beruhigung feststellen, das meine Bank reagiert hat und mir das Geld zurückgebucht hatte.
    Warum. Weil diese Adresse oder Bank wo ich es einzahlen sollte nicht exestiert.
    Also ich hab mein Geld wieder und ich bin froh, das meine Bank so gut reagiert hat.
    Sie hat mir jetzt geraten zur Verbraucherzentrale zu gehen.
    Ich hatte auch im Vorfeld, alles abgelehnt und wollte nicht zahlen. Ich hab auch Telefonich mit Ihnen Kontakt aufgenommen und hatte mit dennen alles geklärt, so das ich nur noch die Schreibgebühren zahlen sollte. Ja es ist aber noch nicht einmal angekommen.
    Durch diese Seite weiß ich jetzt auch das ich leider auch Betrügern ins Netzt gegangen bin.
    Eure Komentare haben mir die Augen geöfnet, danke euch.
    Ich hoffe nur das ich dochnoch aus der Schei…. gut raus komme.

  12. HABE AUCH NICHTS BESTELLT HIER EINE ANTWORT VON DIESE BETRÜGER
    Support (blitzcredit)
    6. Juli, 16:59 CEST
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    herzlichen Dank für Ihre Nachricht und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen.

    Ihr Anliegen und ihre Meinung sind uns sehr wichtig, denn unsere Unternehmensphilosophie besagt, dass die Zufriedenheit unserer Kunden im Mittelpunkt steht.

    Umso mehr bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Widerrufsfrist bereits abgelaufen ist und daher nicht mehr berücksichtigt werden kann.

    Wir möchten Sie daher bitten, die aktuell noch offenen Gebühren, bis spätestens innerhalb der nächsten 7 Werktage – unter Angabe des Verwendungszwecks – auszugleichen.
    Um weitere Mahnkosten zu vermeiden, bitten wir Sie, die 7-Tage-Frist zu berücksichtigen. Sollte die Zahlung bis dahin nicht eingetroffen sein, werden wir uns weitere, rechtliche
    Schritte gegen Sie vorbehalten.

    Selbstverständlich steht es Ihnen frei eine Strafanzeige gegen uns einzuleiten und / oder diesen Fall an ihren Anwalt zu übergeben.

    Bitte beachten Sie jedoch weiterhin, dass Ihre Bestellung verbindlich in unserem System registriert wurde und wir anhand Ihrer IP-Adresse, sowie weiteren Daten, die Bestellung
    zweifelsfrei nachweisen können. Somit wurde nach ihrer abgegebenen Willenserklärung ein verbindlicher Rechtsvertrag geschlossen.

    Bitte beachten Sie, dass wir stets bemüht sind eine Lösung zu finden. Wir möchten Sie jedoch auch darauf hinweisen, dass wir Ihnen im Vorfeld bereits diverse Lösungsansätze
    zugesandt haben, auf die Sie nicht eingegangen sind. Daher sehen wir uns leider dazu gezwungen an unseren Forderungen festzuhalten.

    Weiterhin möchten wir Sie bitten, alle haltlosen Vorwürfe gegen uns zu unterlassen. Gegen alle falschen und unwahren Darstellungen werden wir – unter Berufung des §187 StGB,
    Verleumdung – egal in welcher Form, strafrechtliche Maßnahmen gegen Sie einleiten. Wir sind ausdrücklich gewillt, eine außergerichtliche Lösung gemeinsam mit Ihnen zu finden,
    jedoch keine Kosten und Mühen scheuen werden, unseren Anspruch auch vor Gericht durch zu bringen.

    In Bezug auf ihre Erfolgsaussichten vor Gericht, und das damit verbundene Kostenrisiko, welches Sie im Falle einer Verurteilung zusätzlich tragen müssen, legen wir Ihnen eine
    anwaltliche Beratung oder die Zahlung unserer entstandenen Kosten ans Herz um die weiteren Konsequenzen erneut zu überdenken oder den Fall abschließend zu bearbeiten.

    Wir hoffen hiermit alle Fragen oder Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben.
    Sollte Ihr Anliegen nicht beantwortet oder ein Problem nicht gelöst worden sein, stehen wir
    Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    blitz.credit | Support

  13. Auch ich habe mich täuschen lassen. Aber ich wehre mich! Dazu habe einen Anwalt eingeschaltet. Der nächste Schritt von mir wird ein gerichtliches Mahnverfahren gegen blitz-credit sein. Zur Info gebe ich eine meiner Emails in Auszügen zur Kenntnis:
    An: support@blitz.credit
    Sie kümmern sich nicht um eingegangene Vertragsbedingungen, beantworten meine Post nicht und haben die versprochene Kreditkarte nicht gesendet.
    Mit diesem Schreiben teile ich Ihnen mit, dass ich die Kreditkarte nicht mehr haben will. Dafür verlange ich von Ihnen mit einer letzten Nachfrist meine gezahlten 149,90 € zurück. Da Sie bereits im Verzug sind, verlange ich genau die Gebühren als Entschädigung von Ihnen, die Sie mir in den ungerechtfertigten Mahnungen berechnet haben: 20,00 € Mahngebühren. Meine Forderung an Sie beläuft sich also auf 169,90 Euro.,

  14. Was soll das.
    Habe uberhaubt nicht bestelen und keine pakket bekommen und die schiken mir email das ich mus zahlen !!!.
    Auf welche nummer kann ich zuruck ruffen?
    Oder email schike??

  15. Hallo an ALLE!!!!!
    es ist eine ganz einfache Sache. Die E-Post einfach in den Spamordner ablegen. Wenn man was von Euch will, bitte doch auf dem Postweg und niemals per E-Mail.
    Und denkt bitte dran, wird ein Inkassobüro eingeschaltet, dann mit dem §174 BGB verschmelzen lassen. Das bedeutet, mit dem ersten Kontakt muss eine Vollmachtsvorlage für jeden Fall im Original Euch vorliegen. Das ist was Inkassobüros so lieben.
    Bei nicht erhalt dieser sucht das passende Finanzamt und mach eine Anonyme Anzeige.
    Euer rkkt51

  16. Wunderbar wurden meine Daten gefischt. Alles stimmt. Name, Adresse, Handynummer IP, Geburtsdatum. Verdächtig ist nur die Zeit: In der Nacht zwischen 01:00-02:00 Uhr (In der USA ist Tag!!!).
    Ich bin 100% sicher, dass ich nichts bestellt habe, denn ich würde niemals mit einem Unternehmer Verträge abschliessen, der nur für 2,99 EUR pro Min bereit mit mir zu unterhalten. Auch würde ich niemals eine kostenpflichtige Präpaid Kreditkarte bestellen, denn ich habe mehrere echte kostenlosen Kreditkarten mit umfangreichen Versicherungen. So ist der Tatbestand. Ich bedauere sehr die Menschen, die wenig Einkommen haben, arbeitslos oder krank sind und Hife von der Alphabet Online Service erwarten. Diese Menschen sind Opfer ihrer Notlage. Sie werden noch mehr abgezockt, denn sie sind zu schwach sich zu wehren. Das ist die Wahrheit: wer schwach ist, wird vernichtet.

  17. das habe ich denen jetzt geantwortet:………..Leider bin ich auf diese Masche hereingefallen. . Verbraucherschutz-zentrale, Anwalt und Anzeige werde ich morgen in Angriff nehmen. Das hier ist eine Betrugsmasche in großer Form. Ist ja auch schon nicht mehr so undurchsichtig worum es Ihnen geht. Aus Kulanz wollen Sie mir entgegen kommen, wenn ich bezahle. Lächerlich das zeigt doch dass alles Betrug ist, reine Abzocke von Menschen in finanzieller Not. Da ich damals eine eigene Seite gegen internetbetrug hatte, habe ich da ein bisschen Ahnung was zu machen ist. Ich weiß nicht ob Sie schon mal was von schwarzen Schlafen im inet gehört haben, Sie sind anscheinend Eins. . also ip u.s.w. reicht da nicht aus um mich ab zu zocken Ich werde all meine Kenntnisse einbringen, damit nicht noch mehr Menschen in Ihr Netzt gehen…. Die E-Post von ihnen werde ich in meinem Spamordner ablegen. Wenn Sie was von mir wollen, bitte doch auf dem Postweg und niemals per E-Mail….außerdem könnte ich Ihnen einige Paragraphen Im BGB auflisten, die erklären was ein Rechtsgeschäft rechtskräftig macht.

    Mit Freundlich Grüßen

  18. Ich bin auch Opfer dieser arglistigen Täuschung eines Daniel Gersten von Blitz.credit. Ich habe aber nichts bezahlt und das Paket auch nicht angenommen. In der dritten Mahnung droht er jetzt mit Strafanzeige wegen angeblichem Eingehungsbetrug, Das ist völliger Quatsch, weil ich die vermittelte Prepaidkarte überhaupt nicht bestellt habe. Ich sehe gelassen weiteren Schritten dieser Betrüger entgegen und scheue auch eine Gerichtsverhandlung nicht. Ich bin gerade dabei, einen Artikel für die Tageszeitung über diese Abzocke zu verfassen.
    Gernot

  19. hallo zusammen habe auch die 149.-euro bezahlt und nichts bekommen keine karte.und dann versucht an zu rufen nichts kein anscluß unter diese nummer emails kammen auch zurück jetzt liegt die Sache beim Anwalt.ich bezahle aber nichts.ich habe so gahr einen bericht über diese Firma auf facbock gestehlt.und sie schreiben das sie mich nicht vergessen das ist für mich eine Drohung.ich warte ab was der Anwalt regelt Mfg.

  20. Hallo, auch ich bin auf diese Leute hereingefallen. Hatte die Karte bestellt, aber nach 4 Stunden auf mein persönliches Widerrufsrecht bestanden und die Sache wiederum schriftlich storniert. Daraufhin teilte man mir mit, ich hätte bei Verzicht auf Widerrufsrecht einen Haken gesetzt, was ich aber niemals getan habe, und somit hätte ich kein Recht auf Widerspruch.
    Hier liegt der Verdacht des Betruges und andere Verdachtsfälle klar im Raum. Hatte versucht, telefonisch bei dem sogen. inkassobüro aus Hamburg nachzuhaken. Hier ist man jedoch fast 10 Minuten in der Warteschleife, bekommt nur Musik und Ansagen zu hören, erreicht Niemanden persönlich und die Verbindung wird automatisch beendet. Ruft man die kostenlose 800er Nummer an, heißt es, dass man eine Verbindung nur über das Festnetz bekommt. Ich kann nur empfehlen, keinesfalls zu bezahlen, bei Erhält Eies Mahnbescheides Einspruch bei Gericht einzulegen und ggf. einen Anwalt zu konsultieren. In jedem Fall aber Strafanzeige gegen die sogen. Firma zu machen und auch gegen dieses sogen. Inkassobüro vorzugehen, wenn es sein mit Strafanzeige, denn sie unterstützen eine illegale Sache, die nicht gesetzlich ist. Also Kripo, Anwalt und gegen das Inkassobüro vorgehen und keinesfalls zahlen.

  21. Tracy Frankfurt

    Hallo Leute, Schufafreikredit hat meine Daten gefischt, aber Ihre Behauptung wegen unerwünschte Bestellung mit der Angabe meine IP adress, Gecko, System usw. stimmt nicht. Ich habe keine keine Karte bestellt und natürlich die Annahme von einem Jahr schon verweigert dann hat diese Aphabet OS, Switzerland fast Monatenlang mich bedroht.
    Dann alle Emails in Spam gelandet. Aber wieder vor 3 Tag Mahnung per Post von denen erhalten, dann habe ich zum Verbrauchzentral, per Einschreiben zurück geschrieben dann Antwalt eingeschaltet. So hat dieser Betruger mir geschrieben zur Zahlung nichts bedroht.
    ACHTUNG .Immer wieder verschiedene Zahlungsempfänger

    Ihre Forderung wird an ein Inkasso übergeben

    Sehr geehrte Frau xxxxxxxx,
    leider haben Sie auf unsere vorherige E-Mail nicht reagiert, so dass der Vorgang an unseren Rechtsanwalt übergeben worden ist. Alle von jetzt an folgenden Kosten, welche sich erfahrungsgemäß auf mindestens bis zu 555,45 Euro belaufen, müssen zusätzlich von Ihnen getragen werden.

    Wir möchten Ihnen hiermit letztmalig die Möglichkeit geben, den offenen Betrag in Höhe von aktuell 79.90€ sofort an uns zu überweisen.

    Sollte der Betrag nicht umgehend bei uns eingegangen sein, müssen unsere Rechtsanwälte im ersten Schritt leider einen Mahnbescheid gegen Sie beantragen und bei der Polizei Strafanzeige wegen Eingehungsbetrug nach §263 StBG stellen.

    Anhand der hier gespeicherten Daten ist ohne Zweifel nachzuweisen, dass die Bestellung durch Sie getätigt wurde. Diese Daten werden wir der Polizei zur eindeutigen Ermittltung des Halters und der Standortdaten übergeben.

    Wir möchten Sie in beidseitigem Interesse bitten, dies zu vermeiden und die Geschäftsbeziehung für beide Parteien konstruktiv fortzuführen.

    Bitte nutzen Sie hierfür folgende Bankverbindung:

    Empfänger: EUROPAYMENTS BV
    IBAN: DE87390500001073192856 BIC: AACSDE33XXX
    Zweck: 68686 Bingen Am Rhein Betrag: 79.90€

    Nach Ausgleich des Forderungskontos ist von Ihnen lediglich ggf. noch die Jahresgebühr zu zahlen.

    Bei Rückfragen und weiteren Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Bitte geben Sie bei jeder Nachricht stets Ihre Kundennummer an.

    Mit freundlichen Grüßen

    xxxxx Metzger | Kundenservice

    AlphabetOnlineServices (OOS Corp.)
    – 1621 Central Ave, Cheyenne, WY 82001, USA

  22. Mein Mann ist auch darauf reingefallen nach 3 Mahnungen 11 Monate nichts mehr gehört….und heute eine E mail von einem Inkassobüro aus Hamburg.Habe denen jetzt geschrieben das wir Forderung nicht bezahlen da es keine Leistung gab.Die Kosten belaufen sich jetzt auf 260.10 mit den Inkasso Gebühren.Was kann ich jetzt noch tun?

    • Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe heute all die E-mails welche ich bekommen habe, an die Verbraucherschutzzentrale weitergeleitet. Denen ist diese Machenschaft schon bekannt. Im Normalfall hätte ich gar nicht auf diese Mail reagiert, aber dieses Hamburger Inkasso Unternehmen ist registriert und somit berechtigt Forderungen zu stellen. Was aber nicht bedeutet, dass es Seriös ist. Erreicht habe ich dort Via tel. auch niemanden (Mehrmals angerufen)
      Mir geht das langsam auf die Nerven. Und das nur, weil ich bei Facebook den Post nicht weg sondern angeklickt habe. Die Frage stellt sich auch, warum FB diesen Betrügern überhaupt eine Plattform bietet……. ?

      Hoffe ich lese hier bald mal was das Inkasso Unternehmen in Hamburg so den Leuten antwortet.

  23. Hallo,
    ich bin auch betroffen. Seit Anfang 2018 schlage ich mich mit „Alphabet Online Service“ und seit August 2018 mit einem Hamburger Inkassounternehmen herum. Auf meine Mails, dass ich nichts bestellt und auch nichts bezahlen werde, wird nicht geantwortet. Im Oktober 2018 habe ich mich dann an das Amtsgericht Hamburg gewandt, da das Hamburger Inkassounternehmen in seinen Schreiben betont, vom Hamburger Amtsgericht zugelassen zu sein. Dort habe ich angefragt, wie man ein solches Inkassounternehmen welches mit einer Abzocker Firma zusammen arbeitet, zulassen kann. Seitdem wird die Angelegenheit durch eine Präsidialrichterin geprüft. Gerade am Freitag wurde mir die Gegendarstellung des Hamburger Inkassounternehmen zugestellt. Ich bin entsetzt und wütend über soviel Dreistheit und Frechheit. Wortwörtlich schreiben die, dass ich mich in böswilliger Absicht an das Amtsgericht gewandt habe, damit ich meinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen muss. Nein, ich möchte Hilfe! Fraglich, wer hier eine böswillige Absicht hat – ich auf jeden Fall nicht! Es sind so viele Menschen betroffen. Es müsste doch irgendwie möglich sein, gemeinsam dagegen vor zu gehen.

  24. Zitat von den Marktwächtern.->
    Danach wurde am 29.11.2018 die Registrierung der IZP Deutscher Inkasso Service GmbH als Inkassodienstleister zurückgenommen und hilfsweise widerrufen. Die sofortige Vollziehung dieser Entscheidungen wurde angeordnet. Die IZP Deutscher Inkasso Service GmbH hat gegen den Bescheid fristgerecht Widerspruch eingelegt, sodass dieser gegenwärtig nicht bestandskräftig ist. Über den Ausgang des Verfahrens werden wir informiert.

  25. Please kindly report those fraud to EU consumer protection online and also report to the police .
    Credichamp24.com is a scam ,let’s join hand and send them to jail

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein